Wefi
von Wendelstein

Zauberer Magier Zauberkünstler Ballonmodellage


 

Mein persönliches Gästebuch

Sie haben mich bei einer Veranstaltung gesehen oder waren bei einer

meiner Shows?

                      
Dann schreiben Sie mir doch bitte einen Eintrag in mein Gästebuch.

Ich freue mich, Ihren positiven Eintrag zu lesen.                     

 

37 Einträge auf 4 Seiten

Carolin  Beez

29.05.2017
08:07
Eine fesselnde Show, Begeisterung bei den Gästen und noch dazu ein überaus sympathischer Zauberer.

Wefi hat die Stimmung auf der Hochzeit meiner Schwester hochgehalten und mit seinen spannenden Tricks überzeugt. Das Publikum wurde direkt eingebunden und hat seine Zaubershow eindeutig genossen. Da wurde gelacht, gestaunt und über manche Ticks wird noch immer gerätselt. Einfach spitze!

VIELEN DANK für den tollen Auftritt

Wenn ein Zauberer - dann Wefi!

 Fa. Wegold

30.03.2017
14:49
Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen herzlichen Dank für den sehr gelungenen Abend.

Ihre Zauberaufführung war von Anfang an fesselnd und atemberaubend. Nicht nur die Illusionen, sondern auch das Miteinbeziehen des Publikums sind hierbei besonders in den Vordergrund getreten.

Durch Ihre charismatische Art war es auch nach der Show eine große Freude über die Umsetzungen der einzelnen Tricks zu rätseln.

Gerne werden wir Sie jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße
Alwin Hueber

Mit freundlichen Grüßen aus Wendelstein
Alwin Hueber
Geschäftsführer
Wegold Edelmetalle GmbH

Reinhard Hell

19.03.2017
17:23
Zur Feier meines runden Geburtstags durften alle Gäste Wefis Zauberkünste bewundern. Die Zuschauer wurden nicht nur verblüfft, sondern auch in die Show unterhaltsam eingebunden. "Was, Sie haben keine Schere dabei?", tadelte Wefi scherzhaft einen Gast, der bei einem Seiltrick assistierte. Im kurzweiligen Programm standen faszinierende Karten-, Seil- und Flaschentricks. Wefi kann man nur weiter empfehlen!

Mercedes-Benz R/C 107 SL Club Robert Königer

14.03.2017
10:16
Durch Deinen Auftritt auf unserer Weinachtsfeier wurde unser Abend sehr stark aufgewertet.
Dein Programm war interessant, kurzweilig, unterhaltsam und spannend.
Herzlichen Dank !

 Wontke

06.03.2017
21:13
Der Wefi hat uns auf einer Geburtstagsfeier seine Show vorgeführt! Es war sehr schön und alle waren begeistert!
Er hat viele aus den Zuschauern ausgewählt mitzumachen und hat auch ein gutes Händchen bei Tricks mit Kindern!
Immer wieder gern!!!!

Christian Eul

12.02.2017
14:47
Wir hatten Wefi im Oktober auf einem Geburtstag unserer Kinder und haben dienZeit genossen. Er versteht es auf die Kinder einzugehen und gleichzeitig auch bei den Erwachsenen für Unterhaltung zu sorgen. Wir waren alle total begeistert und können ihn wärmstens empfehlen! Beide Daumen hoch!

Familie Zeiler

07.12.2016
21:48
Lieber Wefi, Ihre Zauberei hat uns dieses Jahr dreimal den Sommer versüßt.Ob beim Kindergartenfest, Sommerfest oder bei der Hochzeit, das Programm war immer kurzweilig, spannend und faszinierend.­Dankeschö­n!­

michael kneißl

15.11.2016
09:26
Lieber Wefi, Dir und Deinen Kollegen 'mille grazie' für den zauberhaften Abend im Vereinshaus! Wie heißt es in einer alten Weisheit: "Wer einen Menschen zum Staunen und zum Lachen bringt, der schließt ihm das Himmelreich auf." So war Euer Kommen und Eure Darbietung -auch bei den Kindern und unseren Senioren (alles gratis!!)- sehr 'aufschlussreich'.­ Weiterhin eine "glückliche Hand"...

Norbeert Marquardt

04.11.2016
16:34

Es war eine schöne Abrundung unserer Geburtstagsfeier am 01.10.2016.
Die Stunde spannende Unterhaltung ist empfehlenswert.
Weiter so.

Norbert Marquardt

 Elternbeirat Kinder(t)raum

16.10.2016
07:23
Zum Sommerfest buchten wir die Zaubershow von Welfi. Es hat sowohl die Kleine als auch die Großen sehr begeistert. Die Kinder wurden toll ins Programm integriert. Die zhat so gut gefallen, dass die Zaubergeister gleich nochmal zum Kindergartenauftrakt gebucht wurden. Einfach Klasse! Vielen Dank dafür.

ZurückSeite 3 von 4