Wefi
von Wendelstein

Zauberer Magier Zauberkünstler Ballonmodellage


 

Mein persönliches Gästebuch

Sie haben mich bei einer Veranstaltung gesehen oder waren bei einer

meiner Shows?

                      
Dann schreiben Sie mir doch bitte einen Eintrag in mein Gästebuch.

Ich freue mich, Ihren positiven Eintrag zu lesen.                     

 

37 Einträge auf 4 Seiten

 Birgit

14.10.2016
09:31
Lieber Welfi von Wendelstein,
sehr traurig habe ich den wunderbaren Bericht über die letzte Gala gelesen.
War ja wieder ein voller Erfolg. Ich war bisher auch schon 2 x dabei und es
war jedes Mal super. Leider habe ich diesen Termin verpasst bzw. nichts vorher darüber gelesen.





Sandra Welgan

03.10.2016
18:43
Hallo Wefi & Kollegen der Wendelsteiner Zaubergeister,
auch mir hat die Zaubergala am 30.09.2016 sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder. Ich finde es faszinierend, mit welch unterschiedlichen Mitteln man uns Zuschauer verzaubern und verblüffen kann :-).
Viele Grüße!

Magda Baumbach

03.10.2016
13:09
Hallo Wefi, es war ein gelungener, spannender Abend, (30.9.2016), mit vielen guten Zaubertricksen; es hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder.

Sebastian Hettenkofer

03.10.2016
10:36
Hallo,
wir waren auf der Gala-Veranstaltung am 30.09 und waren nicht nur begeistert, sondern verzaubert :-)
Die Show war kurzweilig und äußerst unterhaltsam. Bei der nächsten Veranstaltung sind wir gerne wieder mit dabei!
Grüße
Cansu und Sebastian

Martina Huber

02.10.2016
18:55
Die Vorstellung zum Abschluss unseres Kindergarten-­Sommerfestes hat die kleinen wie größeren Kinder komplett fasziniert. Sie haben sie so super in Ihr Programm einbezogen, dass alle aufmerksam dabei waren und sich die ganz Großen mal nebenbei ums Aufräumen kümmern konnten. TOP! Vielen Dank dafür

Hanne Schöbel

02.10.2016
16:18
Hallo Werner,
Du bist nicht nur ein toller Nachbar (mit Familie) für mich, sondern auch ein guter Gastgeber und Zauberer😉die Einladung am 30.9. 16 in Wendelstein hat meinen Freunden (12 Personen) und mir sehr gut gefallen😅 weiter so....wir sind wieder mit dabei, wenn es heißt -wefi von Wendelstein..🎈lädt ein🔝LG. HANNE

Melanie  Vogel

02.10.2016
14:56
Tolle Show am 30.09.16 in Wendelstein im Kath. Vereinshaus. Lustig, spannend und natürlich MAGISCH

ZurückSeite 4 von 4