Wefi
von Wendelstein

Zauberer Magier Zauberkünstler Ballonmodellage


 

Mein persönliches Gästebuch

Sie haben mich bei einer Veranstaltung gesehen oder waren bei einer

meiner Shows?

                      
Dann schreiben Sie mir doch bitte einen Eintrag in mein Gästebuch.

Ich freue mich, Ihren positiven Eintrag zu lesen.                     

 

38 Einträge auf 4 Seiten

Catharina Rimmer

26.05.2019
00:06
Beim Sommerfest im Kindergarten wurden alle mit einer Zaubershow von Wefi v. Wendelstein überrascht. Meine Kinder und ich, wir waren total begeistert. Für absolut alle Altersgruppen zu empfehlen. Eine tolle und sehr unterhaltsame Vorstellung, vielen Dank.

Lilo Ulmer

22.05.2019
19:50
Ich habe für meinen Geburtstag etwas Besonderes gesucht und bin im Internet auf Wefi v Wendelstein gestossen.
Es hat alles super geklappt, wir hatten großen Spaß und haben noch lange gerätselt, wie`s wohl funktioniert....
Kann ich bestens empfehlen

Martin Pilz

01.04.2019
16:53
Zum 70. Geburtstag gabs eine zauberhafte Show als Überraschung. Groß und Klein waren begeistert. Ich hatte Wefi von Wendelstein vorher noch nicht erlebt, von daher war es auch für uns eine Überraschung was uns wohl geboten wird. Unsere 40 Gäste waren jedenfalls hochauf zufrieden und Rätseln heute noch, wie das wohl alles funktioniert. Auch die Moderation fand ich ansprechend und zum Abschluß gabs noch eine Überraschung für die Kleinen.
Nochmals vielen Dank und weiter so!

Renate Kollischon

20.01.2019
16:46
Gelungene Zaubervorstellung zu meinem 60. Geburtstag.
Hat mir und allen meinen großen und kleinen Gästen sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die tollen Zaubereien und die wirklich faszinierende Magie.

Beate Schwarzmann

10.07.2018
16:44
Wir alle waren begeistert vom Wendelsteiner Zauberkünstler "Wefi". Ein ganzer Zoo wurde herbeigezaubert und mit faszinierenden Seil-Zaubereien präsentierte der Meister wahre Magie. Wir haben unseren Augen kaum getraut. Noch Tage später sprechen alle von dem zauberhaften Nachmittag.
Herzlichen Dank für Ihren phantastischen Auftritt im AWO-Pflegeheim Wendelstein.

Karin Djuritschek

08.07.2018
14:32
Freitag , im Karins Kaffeeplausch ,brachten Sie im AWO Pflegeheim Wendelstein die Augen der Bewohner zum leuchten , und staunen . Alle freuten sich jetzt auch einen Hund , Katze , Schlange , und Herzen zu bekommen. Ein Federschmuck wie die Indianer , und alle sangen gleich ,das ist der Häupling der Apachen . Gezaubert wurde dann auch ,so das der Mund offen war ,sooo staunten die Bewohner . Lieber WEFI nochmals ein Danke Ihnen sie machen das super .Immer wieder gerne .
Vielen herzlichen Dank !!! WEFI kann man nur weiterempfehlen .

Victoria Krätzer

08.01.2018
12:56
Ein 5. Geburtstag wie im Bilderbuch!
Unser Sohn ist momentan mit der Zauberei zu begeistern, da lag es nicht fern zur Geburtstagsfeier den Wefi zu bestellen. Es war für Groß und Klein ein gelungener und kurzweiliger Nachmittag von dem immer noch im Kindergarten erzählt wird!!!
Vielen herzlichen Dank nochmal!!!

Manfred Raabe

12.11.2017
22:51
Ich bin Mitgründer der Heinzelmännchen für OHA die gestern eine Weihnachtsfeier für 150 Obdachlose und arme Menschen ausgerichtet haben. Ich hatte Wernet gefragt ob Er zu uns auf die Feier kommen würde und hat sofort zugesagt. Wernet ist ein ganz toller Zauberer und feiner Mensch, der mit seiner Magie die kleinen und großen begeistern kann. Das schönste in seiner Show ist es das das Publikum mit einbezogen wird zu assistieren. Er hat gestern eine ganz tolle Show abgeliefert und jeder war hellauf begeistert. Fazit Wefi von Wendelstein ist uneingeschränkt zu empfehlen. Gruß Manni und sein Team der Heinzelmännchen für OHA

Thomas Otto

05.11.2017
19:58
Zauberhafte Show, die nicht nur alle anwesenden Kinder, sondern auch die Erwachsenen verzaubert hat. Vielen Dank dafür - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Sabine Zrenner

27.09.2017
15:38
Lieber Wefi,

herzlichen Dank für das anspruchsvolle Verzaubern des Badhausplatzes an der diesjährigen Kärwa. Eine wunderbare Show für Groß, Klein, Alt und Jung die der Wendelsteiner Kirchweih den Hauch von Magie verliehen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Schöne Grüße aus dem Rathaus
Sabine Zrenner

ZurückSeite 2 von 4